Laufsteg
waldkauz

Laufsteg

Unterwegs im "Noris Geyser Basin" im Yellowstone National Park. Weil der Untergrund dort sehr instabil und heiß ist wird man über solche Stege durch einen Großteil des Parks geführt.
GPS: 44.727963, -110.702590
Der Steg führt toll ins Bild hinein. Da meine Liebe dem SW gilt würde ich mal in SW versuchen, mit viel Kontrast.
VG
Stefan
 
Da bin ich auch schon drüber gelaufen und kann mich gut erinnern - ein tolles Erlebnis. Auch hier würde ich wieder ein wenig Magenta rausnehmen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
538
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Laufsteg.jpg
Dateigröße
1.004 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 September 2013 10:56 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben