Am anderen Ende
Buni

Am anderen Ende

  • Buni
Sehr schön. Ich wußte doch, dass James Bond in Wahrheit eine Frau ist.
 
Ralf, ich habe vermutet, dass diese Frage kommt. Es ist kein rechtwinkeliger Raum, dadurch die schrägen Raumkanten im HG.
 
Der Vergleich mit James Bond ist sicher kein Zufall :cool: auch wenn wir auf den Start des Filmes jetzt doch länger warten müssen! Dein Bild hier ist ein guter Esatz! Und wer weiß?? Der nächste James könnte ja ne Frau sein:)
 
Na, wenn das aus dem JB-Vorspann sein soll, war das aer gerade vorher ein Rohrkrepierer...:LOL:
..aber zum Bild: KLASSE!
Wo zum Henker findest Du solche Motive???:unsure:
 
Einfach Klasse! Eine gute, eindrückliche Aufnahme, die genau den richtigen Moment eingefangen hat!
VG
Brita
 
Ralf, ich habe vermutet, dass diese Frage kommt. Es ist kein rechtwinkeliger Raum, dadurch die schrägen Raumkanten im HG.
Danke für die Erläuterung Burghard.
Mir war klar, dass Du da nichts verschrägt hast, war nur daran interessiert, wie es zu diesem Linienverlauf gekommen ist.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.448
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Am anderen Ende.jpg
Dateigröße
882,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 März 2020 2:10 PM
Abmessungen
1260px x 945px

Teilen

Oben