Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sehr schönes Ensemble! Aber durch die senkrechte Ausrichtung sieht es so aus, als würde das rechte Gebäude nach oben breiter werden und nach rechts kippen,- oder muss ich mal wieder meine Brille neu verglasen?
Ja, sehr schönes Ensemble! Aber durch die senkrechte Ausrichtung sieht es so aus, als würde das rechte Gebäude nach oben breiter werden und nach rechts kippen,- oder muss ich mal wieder meine Brille neu verglasen?
Ich will da nichts , könnte durch zu perfekte Ausrichtung gekommen sein.
Sonst ein sehr schönes Bild. Wie sich doch Alt und Neu nebeneinander behaupten können.
Wunderschöne Architekturgegensätze. Bei der Ausrichtung muss man manchmal überlegen/ausprobieren, ob man unseren Augen mit einer Totalausrichtung wirklich einen Gefallen tut.
War unten sehr viel "Schrott", dass Du das schöne Gebäude so "kastriert" hast?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.