Altes.jpg
ArnoldK

Altes.jpg

Mein Handy und Led Lampe
  • Like
Reaktionen: evalgg
das sind beides tolle, alte Schätze - ich würde beides getrennt aufnehmen und auch hier jeweils einen unifarbenen Hintergrund wählen - ich selbst habe mir im Bastelbedarf große, farbige Pappen gekauft und benutze diese als Hohlkehlen
 
Für mich passt der Untergrund gut zu den alten Sachen. Die Knüpfarbeiten waren auch mal groß in Mode und haben somit einen Bezug zu den anderen Alten Schätzen.
LG Eva
 
Du hast ja jede Menge Schätze! Schon mal an "Bares für Rares" gedacht. Oder kannst Du auch nichts weg tun?
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
709
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
LEICA D-LUX (Typ 109)
Blende
ƒ/2.1
Brennweite
12,5 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Altes.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 02 Februar 2020 9:09 AM
Abmessungen
1203px x 1800px

Teilen

Oben