Geburtshilfe 1898.jpg
dorotheaf

Geburtshilfe 1898.jpg

Geburtshilfe-Lehrbuch, Beckenzirkel und Hörrohr
Ich hab's vorher gewusst, nicht so ein super Bild wie das von Thomas, aber besser hab ich es erstmal nicht hingekriegt. Wollte meine Schätze aber dann doch herzeigen!
LG Ursula
 
Hast du super gemacht!!!(y)(y)(y) Auch der Lampenfuss gehört zum Bild, weil er das warme Licht erklärt. Den hättest du ev. ein bisschen mehr erkennbar zeigen können. Ist aber kein wesentlicher Punkt.
LG Eva
 
Ja - ich liebe so alte Sachen mit Geschichte und Patina, ich könnte noch sehr viel mehr zeigen, aber ich hab mein Kontingent schon aufgebraucht!
Danke für die netten Kommentare und Likes!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
823
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/22
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4655zrrggp Geburtshilfe 1898.jpg
Dateigröße
142,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 04 Februar 2020 2:40 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben