Alle Jahre wieder
Buni

Alle Jahre wieder

  • Buni
...kann man nicht einfach dran vorbei gehen
Mit Eyecatcher (ich vermute mal eine Schlauchrolle für Bewäserung) der von mir aus gerne noch etwas weiter rechts stehen könnte. Mir würde die eine Linie rechts der Rolle reichen.
Gruß
Robert
 
Robert, ich habe Deinen Gestaltungswunsch mal kurz am Monitor abgehalten. Sieht irgendwie sehr komisch aus. Du musst Dich bestimmt geirrt haben! :unsure:
 
Für mich passt die Position der Rolle schon ganz gut... (y)
"...kann man nicht einfach dran vorbei gehen" Aber bestimmt hauptsächlich wegen der roten Rolle - gell? ;)
 
Die Gelegenheit solch einen Kontrapunkt zu erwischen ist selten. Großes Kino.!
Gruß Maxbenno (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
839
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Alle Jahre wieder.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 April 2020 5:19 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben