Guckst Du!
Irgendwie guckt er ein bissel traurig:oops: aber schön festgehalten. Auch Vögel können Launen haben wie man hier sieht!
Gruß
Robert
 
G
Die Spiegelung im Auge ist der Burner - auch die Schärfe überzeugt.
 
Klasse, der Blick. ?Und das Bild überzeugt auch durch die perfekte Schärfe und den Bildschnitt.
 
Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich wirklich, ein Bild erstellt zu haben, das ohne wenn und aber oder sonstige (berechtigte) Änderungswünsche gefällt. Hoffentlich gelingt mir das noch öfter.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
1.019
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
280,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
bearbeitet-_Q9B3368-640.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 22 Mai 2014 2:09 PM
Abmessungen
2000px x 1291px

Teilen

Oben