Sehr trocken
Eine tolle Perspektive! Toll ?

Das beobachte ich zudem täglich und vorallem am Nachmittag auf den Felder ringsherum: trockene Äcker und dann die Traktoren die rießige Staubwolken fabrizieren. Und jedesmal ärgert es mich, dass ich den Foto nicht zur Hand habe.

Lg Christian
 
Klasse, man kann die Trockenheit förmlich spüren. die Perspektive ist sehr aussagekräftig. ?
 
Super, Austeilung, Farbe, Schärfe (oder lieber Unschärfe) alles 1A.... Ich hätte nicht besser gemacht:mad:.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
640
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 50D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sehr trocken.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 03 August 2015 10:54 AM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben