Ab in den Tee!
Wusste gar nicht, dass es das noch gibt "Kandiszucker" . Er schwebt in Richtung Teetasse. Sgar mit Schatten (y)
Gruß
Robert
 
Das heißt "Kluntje" und wäre ein schönes Objekt für ein Splash-Foto mit Ostfriesentee ...
 
Eine coole Idee und Fotoarbeit - hast Du die HG-Ebene auch in anderen Farben ausprobier?
LG Ursula
 
G
Da freut man ssich ja schon auf den nächsten Tee...
 
Noch eine Anmerkung meinerseits: Zu viel Bild und zu wenig Zucker! Rundum etwas weg, damit das Kluntje präsenter wird und vielleicht auch aus der Mitte!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.260
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/20
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC7361-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
850,9 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Mai 2020 2:09 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben