Netzwerk
Das kühle Gelb ist ein toller Blickfang und Kontrast zum umgebenden Blau. Stark auch der Anschnitt, der ja immer etwas Mut erfordert!
VG
Brita
 
Ausschnitt sehr gut, aber ich würde die Sättigung doch ordentlich zurück nehmen. Sie ist zu sehr Konkurrenz zum Netz u nimmt dem Bild mMn doch sehr viel von dem, was es eigentlich darstellen könnte. Aber wahrscheinlich beiße ich mit meinem Vorschlag bei Dir auf Granit.:D
 
Ausschnitt sehr gut, aber ich würde die Sättigung doch ordentlich zurück nehmen. Sie ist zu sehr Konkurrenz zum Netz u nimmt dem Bild mMn doch sehr viel von dem, was es eigentlich darstellen könnte. Aber wahrscheinlich beiße ich mit meinem Vorschlag bei Dir auf Granit.:D
Nein Burghard, kein Granit, ganz und gar nicht 😉 Ich bin hier selbst bei den Farben etwas zwiegespalten 🤔 Die Sättigung von blau und cyan habe ich hier schon ordentlich zurück genommen. Ich finde, dass sich der Rest blau gut mit dem gelb des Netzes verträgt. Bin aber offen für andere Meinungen.
 
Wenn Du mit Sand u Wasser so etwas mehr i. R. HK gehst, also Pfahl u gelbe Einfassung wieder schön raus holst, müsste die Wirkung wahrscheinlich noch etwas ansprechender sein.
 
….bin bei Burkhard. Blaukanal kopieren, negativ Multiplizieren und in der Tonwertkorrektur die Lichter anheben. Zum Schluss noch mit dem Abwedler über den Strand (dunkler Bereiche). Geht dann in die Richtung von Ralf Wilken.

LG Michel
 
Habe mir jetzt beide Varianten mehrmals angesehen und kann mich trotzdem nicht recht entscheiden was mir besser gefällt. Dies hier gefällt mir gerade wegen dem Farbkontrast.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
73,2 mm
Belichtungszeit
1/1600
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20180919-DSC01070.jpg
Dateigröße
738,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 September 2018 12:20 PM
Abmessungen
1024px x 1280px

Teilen

Oben