2220-d-pixx-1088-Spatzenbande.jpg
Saxon

2220-d-pixx-1088-Spatzenbande.jpg

Heute gibt es mal was von der Spatzenbande,
zum Glück gibt es noch welche.

Gruß Saxon
G
Eine tolle Aufnahme.
LG
Reiner
 
G
Schönes Hintergrundbokeh. Vorschlag: rechts als Eckläufer schneiden.
 
Schönes Hintergrundbokeh. Vorschlag: rechts als Eckläufer schneiden.

Ja, könnte man machen, ich persönlich halte davon nicht immer sehr viel. Sieht oft etwas gezwungen aus, und ist hier aus Fotografischer Sicht, nicht zwingend nötig, deshalb habe ich darauf verzichtet.
Aber Danke für den Hinweis, in der Regel werde ich aber Eckläufer im klassischen Sinn umgehen.

Danke und Gruß Saxon
 
Aufnahme ist top!
Wenn bei dir keine Spatzen mehr sind, kann ich dir verraten wo sie jetzt sind: bei meinem Nachbarn. Da sind ganze Schwärme!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Saxon
Datum
Aufrufe
1.340
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2220-d-pixx-1088-Spatzenbande.jpg
Dateigröße
358,1 KB
Abmessungen
1088px x 692px

Teilen

Oben