20220612_173847_MD.jpg
joos63

20220612_173847_MD.jpg

Hammer-Mann im Wasserturm Mörfelden.
Mal was anderes als die meist weiblichen Modelle. Klasse mit dem Nebel/Staub, der interessante Wirbel bildet.
VG
Brita
 
Licht und Nebel machen sich gut! Er hätte den Hammer ein klein wenig höher halten können :unsure:
Aber man macht ja bei so einem Shooting gaaaaanz viele Fotos(y)
 
Licht und Nebel machen sich gut! Er hätte den Hammer ein klein wenig höher halten können :unsure:
Aber man macht ja bei so einem Shooting gaaaaanz viele Fotos(y)
Gibt's auch, wo er den Hammer über dem Kopf hat, als wolle er gerade zuschlagen. Aber ich fand dies ganz schön.
 
Warum sind denn deine anderen Fotos wieder gelöscht? Hätte mir sie auch gern noch näher betrachtet! 🤷
 
Kann man auch in eine andere Rubrik einfach verschieben.
Ok, das hat mir MaxS hinterher auch gesagt. Wusste ich nicht, da ich hier nicht so oft unterwegs bin. Schwerpunktmässig eher bei IG und FB. Da gibt es größeres Publikum (aber meistens nicht so fachkompetent) und es dient mir dazu Sichtbarkeit zu erzeugen und Follower zu generieren. Je mehr Follower, umso leichter der Zugang zu TfP-Modellen (das war in meinen Anfangszeiten eine zähe Angelegenheit)
Ein anderes Ballett-Bild habe ich von früher her noch hier: https://forum.d-pixx.de/media/ballet-dance-in-motion.6754/
Soll ich die anderen Bilder mal irgendwo hochladen, wo sie hinpassen, bspw. Sport? Dann wären die konzentriert auf einem Fleck.
 
Soll ich die anderen Bilder mal irgendwo hochladen, wo sie hinpassen, bspw. Sport? Dann wären die konzentriert auf einem Fleck.
Ja bitte. Ich glaube hier wird jedes Foto beachtet, auch wenn nicht jedes kommentiert wird und die ganz guten kommen am Ende der Woche ins BoF...
 
Ok, das hat mir MaxS hinterher auch gesagt. Wusste ich nicht, da ich hier nicht so oft unterwegs bin. Schwerpunktmässig eher bei IG und FB. Da gibt es größeres Publikum (aber meistens nicht so fachkompetent) und es dient mir dazu Sichtbarkeit zu erzeugen und Follower zu generieren. Je mehr Follower, umso leichter der Zugang zu TfP-Modellen (das war in meinen Anfangszeiten eine zähe Angelegenheit)
Ein anderes Ballett-Bild habe ich von früher her noch hier: https://forum.d-pixx.de/media/ballet-dance-in-motion.6754/
Soll ich die anderen Bilder mal irgendwo hochladen, wo sie hinpassen, bspw. Sport? Dann wären die konzentriert auf einem Fleck.
Natürlich solltest Du die Bilder hochladen, Du wirst auch bestimmt das richtige Medium finden. Für Dein Bild "ballet-dance-in-motion" wären die Medien Sport (hast Du genommen), Menschen oder Vermischtes richtig gewesen. Also ran ans Hochladen. Übrigens: man kann Bilder auch nach dem Hochladen jederzeit in ein anderen Medium verschieben.
 
G
Das ist sehr, sehr gut und sehr gekonnt gemacht! Die Lichtführung ist ausgezeichnet! Eine feine Arbeit ist das! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
1.111
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20220612_173847_MD.jpg
Dateigröße
242,8 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben