Ballet Dance in Motion
joos63

Ballet Dance in Motion

Ich habe schon ewig nichts mehr in der Galerie gepostet. Hier mal etwas, was ich inszenierte Sportfotografie nenne. Der Versuch Ballett in Bewegung darzustellen.
ja, das finde ich auch ... die Dynamik und auch die Farben machen das wirklich hier aus (y)
 
Vielen Dank an Euch. Die Idee Ballett in Bewegung darzustellen hatte ich schon lange. Dsas Problem war immer im Winterhalbjahr an eine große Halle zu kommen, die komplett zu verdunkeln ist. Das wollte ich so haben, damit Blitz und Dauerlicht nicht an Decke und Wände reflektiert werden und dann nachher mühsam weg retuschiert werden müssen. Im Januar hatte ich dann das Glück einen Slot in der Stadthalle unseres Ortes zu bekommen.
 
G
Chapeau - eine exzellente Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
2.034
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20200126_141020_Tanz.jpg
Dateigröße
164,3 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben