02 Mai Bank am Weiher
evalgg

02 Mai Bank am Weiher

Heute war die Bank besetzt. Die Abwechslung fand ich gar nicht schlecht. Mein Mann hat das Einverständnis des Mannes eingeholt.
Hier geht es zum Aprilbild:
https://forum.d-pixx.de/media/02-april-bank-am-weiher.16236/
Den Mann hätte ich auch ohne Einverständnis nicht erkannt ?...es wird aber richtig gemütlich um die Bankl herum(y)
 
G
Ein gutes Bild - könnte es mir aber auch noch etwas dunkler vorstellen...
 
Mein erster Gedanke war "erfrischend". Nicht weil es offensichtlich kalt war. Die Farben lösen bei mir etwas angenehm kühlendes aus. Ich komme im Sommer noch mal vorbei, wenn wir wieder über 30° haben ⛱
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A8478-1 auflösung (2).jpg
Dateigröße
748 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Mai 2021 10:43 AM
Abmessungen
1254px x 836px

Teilen

Oben