jz_ 15 Mai 2021 Toller Himmel! Vielleicht noch etwas mehr Frühlingsgrün rein? Das Grün scheint mir ein bisschen blass.
Toller Himmel! Vielleicht noch etwas mehr Frühlingsgrün rein? Das Grün scheint mir ein bisschen blass.
evalgg 15 Mai 2021 Das ist schon ein großer Unterschied zum April. Ist das vorne mit den Misteln ein Apfelbaum?
Robert 15 Mai 2021 evalgg schrieb: Das ist schon ein großer Unterschied zum April. Ist das vorne mit den Misteln ein Apfelbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Eva, mit ganz kleinen Äpfelchen wenn sie reif sind! Auf dem Weg zu den Nutrias nehm eich im Herbst immer noch ein paar mit zum füttern ?
evalgg schrieb: Das ist schon ein großer Unterschied zum April. Ist das vorne mit den Misteln ein Apfelbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Eva, mit ganz kleinen Äpfelchen wenn sie reif sind! Auf dem Weg zu den Nutrias nehm eich im Herbst immer noch ein paar mit zum füttern ?
evalgg 15 Mai 2021 Robert schrieb: Ja Eva, mit ganz kleinen Äpfelchen wenn sie reif sind! Auf dem Weg zu den Nutrias nehm eich im Herbst immer noch ein paar mit zum füttern ? Zum Vergrößern anklicken.... Sind die genießbar für Menschen? Holzäpfel wären es nicht, aber für die Natur genauso wertvoll.
Robert schrieb: Ja Eva, mit ganz kleinen Äpfelchen wenn sie reif sind! Auf dem Weg zu den Nutrias nehm eich im Herbst immer noch ein paar mit zum füttern ? Zum Vergrößern anklicken.... Sind die genießbar für Menschen? Holzäpfel wären es nicht, aber für die Natur genauso wertvoll.
Robert 16 Mai 2021 evalgg schrieb: Sind die genießbar für Menschen? Holzäpfel wären es nicht, aber für die Natur genauso wertvoll. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nutria lieben sie, mir sind sie zu hart
evalgg schrieb: Sind die genießbar für Menschen? Holzäpfel wären es nicht, aber für die Natur genauso wertvoll. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nutria lieben sie, mir sind sie zu hart
waldkauz 16 Mai 2021 Da ist doch im Vergleich auch zum April schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.
evalgg 16 Mai 2021 Robert schrieb: Die Nutria lieben sie, mir sind sie zu hart Zum Vergrößern anklicken.... Musst du dir halt neue Zähne kaufen, vielleicht bei den Nutrias!
Robert schrieb: Die Nutria lieben sie, mir sind sie zu hart Zum Vergrößern anklicken.... Musst du dir halt neue Zähne kaufen, vielleicht bei den Nutrias!