Schlecht gelaunt...
GAWU

Schlecht gelaunt...

... sieht diese Weinbergschnecke aus.
Der Regen der vergangenen Tage lässt leider die Schnecken im Garten wieder zahlreicher werden.
G
Die Perspektive machts...(y)
 
Klasse, die Perspektiv ist grossartig (y) :)
Warum zeigst du die Exifs nicht?
Das ist eher ein Versehen. Ich hatte einige Wettbewerbsbilder exportiert und dazu die Exifeinstellungen nicht exportiert - habe einfach vergessen, die Exporteinstellungen wieder zu ändern, war kein böser Wille. Hier die Exils nachgeliefert: 1/80 sec bei f/7,1 Brennweite 500 mm und ISO 250 mit der R5 und dem RF 100-500 mm.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
692
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
GAWU0275.jpg
Dateigröße
559,1 KB
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben