Die arme Ente...
GAWU

Die arme Ente...

...bis zu 7 Erpel stürzten sich auf die einzige Entedame und drückten sie unter Wasser - erinnert schon fast an eine Massenvergewaltigung. Die Enten sind es aber wohl gewöhnt. Nachdem der Spuk nach ein paar Minuten vorbei war, stieg sie ans Ufer, schüttelte sich und begann mit der Gefiederpflege.
Das waren noch Zeiten wenn man[n] sich so auf Frauen stürzen dürfte. Ich bin schon weg:mad:
 
Klasse Foto, Kompliment! (y)(y)(y)Ich habe solche Situationen auch schon wiederholt beobachtet und mich jedes Mal gefragt, wie es der Dame wohl geht. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
113
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Arme-Ente.jpg
Dateigröße
973,5 KB
Abmessungen
1280px x 935px

Teilen

Oben