Schwan im Abendlicht.jpg
GW30

Schwan im Abendlicht.jpg

"Mein Schwan" im Altwasserarm der Donau. Ich vermute, er kennt mich jetzt schon ... und so lässt er sich von mir auch nicht irritieren.
Superaufnahme! Aber etwas irritiert mich: das Wasser ist in Gold getaucht, aber der Schwan neutralweiß???:unsure: Und der Schatten sogar blau. :unsure:
 
Superaufnahme! Aber etwas irritiert mich: das Wasser ist in Gold getaucht, aber der Schwan neutralweiß???:unsure: Und der Schatten sogar blau. :unsure:
Ja, du hast recht. Das Blau im Wasser kann ich im Augenblick nicht erklären, muss mich mal schlau machen ... den Schwan habe ich wahrscheinlich etwas entsättigt.
 
Sehr schön diese goldenen Wasserspiegelung, eines Schwanes würdig.
 
Ja, du hast recht. Das Blau im Wasser kann ich im Augenblick nicht erklären, muss mich mal schlau machen ... den Schwan habe ich wahrscheinlich etwas entsättigt.
Das Blau kommt vermutlich durch den Schatten. Aber das "Persilweiß" hat mich irritiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
181,1 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwan im Abendlicht.jpg
Dateigröße
960,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 15 Oktober 2018 3:03 PM
Abmessungen
1280px x 867px

Teilen

Oben