ArnoldK 26 Januar 2020 Auch eine tolle Spiegelung . Bist du auch auf einem Boot oder auf der anderen Seite?
HerbertK 26 Januar 2020 Ich werde gerade so ein bisschen neidisch auf die Wohnung in der Mitte oben ... Ich glaube, denen in den Booten geht es gerade auch so ... ?
Ich werde gerade so ein bisschen neidisch auf die Wohnung in der Mitte oben ... Ich glaube, denen in den Booten geht es gerade auch so ... ?
DidiS 26 Januar 2020 Ich danke euch für eure Kommentare. Das Foto ist entstanden vom Neuen Jungfernstieg, etwa in der Höhe vom Hotel Vier Jahreszeiten. LG Dieter
Ich danke euch für eure Kommentare. Das Foto ist entstanden vom Neuen Jungfernstieg, etwa in der Höhe vom Hotel Vier Jahreszeiten. LG Dieter
lichtjahr21 28 Januar 2020 Schöne Aufnahme mit toller Spiegelung. Das Boot passt natürlich prima rein, wertet das Bild auf. HerbertK schrieb: Ich werde gerade so ein bisschen neidisch auf die Wohnung in der Mitte oben ... Zum Vergrößern anklicken.... Die wohnen hinter Gittern! Ist nicht jedermanns Sache ;-) Gruß Ralf
Schöne Aufnahme mit toller Spiegelung. Das Boot passt natürlich prima rein, wertet das Bild auf. HerbertK schrieb: Ich werde gerade so ein bisschen neidisch auf die Wohnung in der Mitte oben ... Zum Vergrößern anklicken.... Die wohnen hinter Gittern! Ist nicht jedermanns Sache ;-) Gruß Ralf