Die Lombardsbrücke
DidiS

Die Lombardsbrücke

Es ist die Brücke zwischen der HH-Binnen- und der Außenalster
Toll ins Bild gesetzt, schön währe es wenn li die Lampe nicht abgedeckt währe. Schöne Farben (y)
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
Um alle Lampen komplett ins Bild zu bekommen, dafür hätte ich wohl eher ein Boot gebraucht, um dann von der Mitte der Brücke aus zu fotografieren.
LG Dieter
 
Gefällt mir auch mit Strauch vor der Lampe (du könntest eine Brückenlampe einfach davor setzen, würde kein Mensch merken), denn das Wichtigste sind für mich die Spiegelungen im Wasser.(y)
LG Eva
 
Hallo Eva,
das sind ja schöne Aussichten, mich als Kunstfälscher auf die schiefe Bahn zu bringen, von wegen würde keiner merken. ;)
LG Dieter
 
da muß ich Dieter recht geben..
oder wir mieten uns mal so ein Kanu und dann mittig draufhalten ???
 
Hallo Oliver,
mein Kahn liegt noch bei mir in Einzelteilen auf dem Dachboden, ein zweier Faltboot der Fa. Klepper. Mit dem Boot habe ich auf der Havel schon viele Kilometer herunter gerissen, hier bin ich noch nicht zum paddeln gekommen, vielleicht schwimmt es aber auch gar nicht mehr. Ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen es mal wieder zusammen zu bauen. In Berlin lag es in einem Bootsschuppen, das hat mir das lästige auf und abbauen erspart.
LG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dieter,
dann wird es doch mal Zeit das wir dein Faltboot ausprobieren.(y)
ich bin gerne via Kanu etc. auf dem Wasser.
wir haben auch ein zweier Kanu von Bavaria,aber dies liegt bei meinem Schwager in der wunderschönen Uckermark,weil dort mehr Platz als bei uns ist und wir dort wenn es geht auf dem Wasser sind.

noch mal zum Bild, man sieht hier wieder super,
für sehr schöne Motive wie dieses [Licht und Spegelung] muß man nicht immer die neuesten Kameras haben, und die Anzahl der vielen Pixel der neuen Kameras bringen nicht automatisch bessere Bilder / Fotos.
sehr gut gemacht Dieter.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
106
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08153 Kopie.jpg
Dateigröße
590,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Oktober 2012 8:06 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben