Cold Lights
Brita Leiser

Cold Lights

  • Like
Reaktionen: evalgg und WolfgangF
Industrieanlagen sind mit ihren nächtlichen Beleuchtungen oft ein dankbares Motiv.
Du hast das erkannt und sie in ansprechender Weise in Szene gesetzt.
Find ich gut. (y)
Gruß Wolfgang
 
Die Lichter im Dunst sind sehr sehenswert!:)
Der Streifen (Schiff?) stört mich jedoch ein wenig...zumal er nicht durchgängig ist.
Ohne ihn, wäre die Lichtstimmung überdies noch etwas stimmiger - er ist doch recht aufdringlich.
 
Ein Motiv das ich auch schon lange auf meiner Liste habe! Irgendwann wird`s mal was werden!
Deine Aufnahme hat was, ich würde mir klare Sicht bevorzugen.
Gruß
Robert
 
Die Lichter im Dunst sind sehr sehenswert!:)
Der Streifen (Schiff?) stört mich jedoch ein wenig...zumal er nicht durchgängig ist.
Ohne ihn, wäre die Lichtstimmung überdies noch etwas stimmiger - er ist doch recht aufdringlich.
Muss mal nachsehen, ob ich auch eine Version ohne das Schiff habe... wenn ich Zeit habe, mache ich mich dann mal an die Bearbeitung.... 🙄
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/16
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
13 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
BASFNacht_20191122_PB220014.jpg
Dateigröße
490 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 7:13 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben