L L Läufer 5 Dezember 2022 Ich denke 16:9 wirkt noch besser (unten knapp unter den hellen Stellen, ober weniger Himmel) Gruß Ronald
Ich denke 16:9 wirkt noch besser (unten knapp unter den hellen Stellen, ober weniger Himmel) Gruß Ronald
fritz stejskal 5 Dezember 2022 jz_ schrieb: Ja, sehr schöne Stimmung! Eventuell 16:9-Format? Zum Vergrößern anklicken.... Danke - ja kannst du recht haben
jz_ schrieb: Ja, sehr schöne Stimmung! Eventuell 16:9-Format? Zum Vergrößern anklicken.... Danke - ja kannst du recht haben
TINI9997 5 Dezember 2022 Johnny van Reine schrieb: Himmel ist super, unten etwas wech...Klasse Zum Vergrößern anklicken.... ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen.
Johnny van Reine schrieb: Himmel ist super, unten etwas wech...Klasse Zum Vergrößern anklicken.... ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen.
fritz stejskal 5 Dezember 2022 kiri999 schrieb: Sehr schöne Aufnahme Fritz. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Kiri
fritz stejskal 5 Dezember 2022 TINI9997 schrieb: ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kiri
TINI9997 schrieb: ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kiri
fritz stejskal 5 Dezember 2022 TINI9997 schrieb: ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen. Zum Vergrößern anklicken.... ich stell es aber nicht nochmals ein !
TINI9997 schrieb: ... und den Schornstein links auch, bitte Ansonsten mit dem Blauton auch die damalige winterliche Abendkälte prima unterstrichen. Zum Vergrößern anklicken.... ich stell es aber nicht nochmals ein !
fritz stejskal 11 Dezember 2022 ArnoldK schrieb: Tolles Foto in der blauen Stunde Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Arnold