Rhein in Flammen 2012
Bamamike

Rhein in Flammen 2012

Neu hochgeladen, jetzt in passender Größe. Neuerdings sind jetzt immer Drohnen in der Luft und verderben mit ihren Positionslichtern leider den Bildeindruck. Seit 2012 waren die äußeren Bedingungen nicht mehr optimal, es lagen hell erleuchtete Boote im Vordergrund oder das Wetter spielte nicht mit.
Immer im August an diversen Orten entlang des Rheins. In Koblenz heißt es jetzt Sommerfest, nicht mehr "Rhein in Flammen". Koblenz war damals mein Zweitwohnsitz und Arbeitsort.
LG
Michael
 
Ach ja..."Deutsches Eck" und hinten/oben die Feste Ehrenbreitstein...ich war auch mal einige Zeit in Koblenz...sehr schöne Stadt!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Bamamike
Datum
Aufrufe
302
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
RheininFlammen.jpg
Dateigröße
592,4 KB
Abmessungen
1200px x 857px

Teilen

Oben