fritz stejskal 30 November 2022 Herby schrieb: Das gefällt mir gut Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Herby
fritz stejskal 30 November 2022 kiri999 schrieb: Gefällt mir auch sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Kiri
fritz stejskal 30 November 2022 waldkauz schrieb: Hoffentlich mit Heizung Zum Vergrößern anklicken.... Üblicherweise nur April - Oktober bewohnt - ansonsten
waldkauz schrieb: Hoffentlich mit Heizung Zum Vergrößern anklicken.... Üblicherweise nur April - Oktober bewohnt - ansonsten
TINI9997 30 November 2022 Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant
Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant
Heitabu50 30 November 2022 Gefällt mir sehr gut! Gekonnte Bearbeitung, die den Blick aufs Wesentliche lenkt
fritz stejskal 30 November 2022 TINI9997 schrieb: Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant Zum Vergrößern anklicken.... TINI9997 schrieb: Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön !
TINI9997 schrieb: Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant Zum Vergrößern anklicken.... TINI9997 schrieb: Die Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön in die kreisförmige Helligkeit und macht damit selbst ein schlichtes Hausboot interessant Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön !
fritz stejskal 30 November 2022 Buni schrieb: Bea passt gut zum Motiv. Wirkt sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr
fritz stejskal 30 November 2022 GAWU schrieb: Sieht irgendwie sehr kalt aus - gut gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
fritz stejskal 30 November 2022 Heitabu50 schrieb: Gefällt mir sehr gut! Gekonnte Bearbeitung, die den Blick aufs Wesentliche lenkt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
Heitabu50 schrieb: Gefällt mir sehr gut! Gekonnte Bearbeitung, die den Blick aufs Wesentliche lenkt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank
fritz stejskal 30 November 2022 Tenno schrieb: Hier passt die Bearbeitung wieder optimal Zum Vergrößern anklicken.... Dankes sehr
fritz stejskal 1 Dezember 2022 HEGE0218 schrieb: Toll LG hege Zum Vergrößern anklicken.... vielen Dank
Juest.pic 2 Dezember 2022 Das ist ein unglaublich stimmungsvolles Bild. Deine Bearbeitung gibt den Bildern dieses besondere, sofort wiedererkennbare Etwas .. !!!
Das ist ein unglaublich stimmungsvolles Bild. Deine Bearbeitung gibt den Bildern dieses besondere, sofort wiedererkennbare Etwas .. !!!
fritz stejskal 2 Dezember 2022 Juest.pic schrieb: Das ist ein unglaublich stimmungsvolles Bild. Deine Bearbeitung gibt den Bildern dieses besondere, sofort wiedererkennbare Etwas .. !!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jürgen !
Juest.pic schrieb: Das ist ein unglaublich stimmungsvolles Bild. Deine Bearbeitung gibt den Bildern dieses besondere, sofort wiedererkennbare Etwas .. !!! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Jürgen !