Schlafenszeit
GabyD

Schlafenszeit

vom Adventmarkt nach Hause
Ansprechendes Schatten-Motiv und geniale Nachtfarbe. Hätte die Tür samt Spiegelung wahrscheinlich nicht einbezogen, sondern nur die Personen vor der ausdrucksstarken Wand laufen lassen.
 
Gefällt mir sehr gut. Man braucht einen Moment, bis man die Situation richtig versteht. Farbgebung und Belichtung sind prima!
 
Ich überlege gerade, ob ich den linken Teil evtl. weggelassen hätte, bin aber unschlüssig, du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.
 
Ich überlege gerade, ob ich den linken Teil evtl. weggelassen hätte, bin aber unschlüssig, du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben.
Der Weg Richtung Tür...also ab ins Bett.
Natürlich kann man den linken Teil auch weglassen - dann gehts halt nur um den Schatten.
 
Das Blau ist echt cool!:cool: Die Personen aber ebenso. Die Tür würde ich lassen, denn die Personen haben dann ein Ziel. Aber es kommt immer darauf an, für was du das Bild nimmst. Zum Thema Schatten würde ich sie schneiden.:unsure:
 
Ich finde das Bild so wie es ist sehr ausdrucksstark. Das Blau vermittelt ein wenig die Kälte an diesem Adventsabend, die durch das warm beleuchtete Fenster aber wunderbar ausgeglichen wird.
Ich würde nichts schneiden. Eine kleine Anmerkung: der Bewegungsmelder (oder was es ist) am oberen Bildrand kann doch eigentlich weg, oder?
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1010439-Bearbeitet2s.jpg
Dateigröße
892,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 November 2022 4:56 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben