Sonnenuntergang...
GAWU

Sonnenuntergang...

  • GAWU
... im Okavangodelta. Regen kündigt sich an.
Fantastisches Licht/toller Himmel. Wie war das Wetter im März in Botswana so insgesamt? Habe bisher die Regenzeit im südlichen Afrika gemieden .
 
Fantastisches Licht/toller Himmel. Wie war das Wetter im März in Botswana so insgesamt? Habe bisher die Regenzeit im südlichen Afrika gemieden .
Wir waren schon sehr häufig in diese Zeit dort. Die Regenzeit ist eigentlich vorbei, aber es kann schon mal regnen. Wobei ich die afrikanischen Gewitter liebe!
 
Schöner Himmelsfärbung.
Im Delta hatten wir schönes Wetter. Da konnten wir eine Mokoro-Tour mit Führung machen.
Gruß Ronald
@GAWU: Aber nur, wenn man im Trockenen sitzt.
 
Schöner Himmelsfärbung.
Im Delta hatten wir schönes Wetter. Da konnten wir eine Mokoro-Tour mit Führung machen.
Gruß Ronald
@GAWU: Aber nur, wenn man im Trockenen sitzt.
Ja die Touren mit dem Mokoro sind immer wieder schön und ein Erlebnis, vor allem die Ruhe, die man dann genießen kann, wenn man langsam durch die Kanäle gleitet.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
634
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
106,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Sonnenuntergang.jpg
Dateigröße
481,7 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 5:45 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben