GAWU 29 Juni 2022 Robert schrieb: Na also, nur lange genug üben Super erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber ein anderer als der mit dem mißglückten Salto
Robert schrieb: Na also, nur lange genug üben Super erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber ein anderer als der mit dem mißglückten Salto
Juest.pic 30 Juni 2022 Tolle Aufnahme Gabi, wobei die andere aus meiner Sicht spektakulärer wirkt. Da gehört schon richtig Mut zu solchen Stunts... p.s. ist die Farbtemperatur ein wenig zu warm ? wirkt so gelblich
Tolle Aufnahme Gabi, wobei die andere aus meiner Sicht spektakulärer wirkt. Da gehört schon richtig Mut zu solchen Stunts... p.s. ist die Farbtemperatur ein wenig zu warm ? wirkt so gelblich
GAWU 1 Juli 2022 Juest.pic schrieb: p.s. ist die Farbtemperatur ein wenig zu warm ? wirkt so gelblich Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kannst du recht haben, da muss ich einfach den Regler etwas zurücknehmen. Danke für's genaue Hinschauen.
Juest.pic schrieb: p.s. ist die Farbtemperatur ein wenig zu warm ? wirkt so gelblich Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da kannst du recht haben, da muss ich einfach den Regler etwas zurücknehmen. Danke für's genaue Hinschauen.