Der mißglückte Salto
GAWU

Der mißglückte Salto

... es ist ihm nichts passiert und auch das Rad hat überlebt.
Am Samstag aufgenommen beim Mash Munich im Olympiapark, Action pur. https://www.munich-mash.com/2022/de_home.html
Der Blick: "Sch... ausgerechnet jetzt muss sie fotografieren!"
Ich hab ihm das Bild gezeigt - er fand es klasse. Das muss ma erst mal schaffen, dabei auch noch in die Kamera zu gucken. Er hat es später nochmal versucht, das Ergebnis sah ähnlich aus und das Rad ist noch weiter geflogen.
 
Tolles Action-Foto (y) Schön fliegen ist ja kein großes Problem, aber die Landung:eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
2206: Bewegung
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
987
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Der-mißglückte-Salto.jpg
Dateigröße
531,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Juni 2022 1:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben