Abendlichter
Da kann ich den Worten von Jörg, Jürgen und Ursula nichts hinzufügen. Es ist alles gesagt.
 
Du weisst ja sicherlich schon, dass ich es großartig finde, eine so saubere und überlegte Linienführung bekommt man als Juror nicht all zu oft serviert.
Ich wäre von Dir auch enttäuscht gewesen, wenn die Lampen auch nur einen Millimeter anders gesessen hätten;)
Liebe Grüße, Ralli
 
Du hast einen Blick dafür, wie man gewöhnliche Motive außergewöhnlich präsentiert!(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dieser Ausschnitt ist außergewöhnlich. Das Gebäude selbst ist einfach ein normaler Supermarkt.
...und ganz genau darauf kommt es an !
Wenn man so etwas sieht und sauber umsetzt, ist man ein großes Stück weiter.
Liebe Grüße, Ralli

Ich sehe es genau wie Ralf. Ein grossartiges Motiv 'anständig' zu belichten ist nichts besonderes, aber ein 08/15 Motiv grossartig (wie hier) zu belichten ist schon etwas besonderes.
Für mich das bestes Foto in Forum seit langer Zeit.

Einfach toll :love::)
 
Habe jetzt erst gesehen, was es mit dem Bild für eine Bewandtnis hat.
Da hast Du ein wahnsinnig feines Bildchen aus Deiner X-T20 gezaubert. Die Gestaltung, die Laternen so scheinbar unscheinbar lässig da unten zu integrieren, das profane Dach so wunderbar auf zu schmücken einschließlich der gesamten Farbgebung, echt toll. Gratulation in jeder Hinsicht, Gaby! (y) (y) (y)
 
G
ERSTKLASSIG! EINSAME SPITZE!
Neidlose Anerkennung für diese einwandfreie Arbeit! (y) (y)(y)
 
Habe jetzt erst gesehen, was es mit dem Bild für eine Bewandtnis hat.
Da hast Du ein wahnsinnig feines Bildchen aus Deiner X-T20 gezaubert. Die Gestaltung, die Laternen so scheinbar unscheinbar lässig da unten zu integrieren, das profane Dach so wunderbar auf zu schmücken einschließlich der gesamten Farbgebung, echt toll. Gratulation in jeder Hinsicht, Gaby! (y) (y) (y)
Danke..deine Anerkennung freut mich ganz besonders!
 
Sehr gelungen!(y)
...allenfalls die leichten "Schatten" im Bereich der "oberen" (fast) Waagrechten könnte man noch eliminieren...:unsure:
Aber das ist sicher schon ein sehr hohes "Meckerniveau";)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.390
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
63,2 mm
Belichtungszeit
1/180 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
Dorka_Gaby_Abendlichter.jpg
Dateigröße
499,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 September 2020 7:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben