HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 44/2024

dpf2444_01.jpg
Helmut Hess „Federvieh“
dpf2444_02.jpg
Bruno „Sonnenbank“
dpf2444_02X-e1730629347820.jpg
Karin Kilb „Das wird schon …“
dpf2444_03_A.jpg
Stefan Glaß „Bastei“
dpf2444_04.jpg
Heitabu50 „Burano“
dpf2444_05.jpg
Tanja Jancke „Aus der Ecke geschossen“...

Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abermals eine treffliche Auswahl des fotografischen Schaffens hier, wunderbare Aufnahmen.- Allen Boflern meinen Glückwunsch - und freue mich , mit dabei sein zu dürfen.- Noch einen schönen Sonntag !- Gruß Heiko

HINWEIS Es sind etliche sehr gute Bilder nicht dabei, weil sie fürs Lieblingsbild 4/2024 eingereicht wurden. Diese Bilder bekommen einen eigenen Auftritt im Heft oder nach Erscheinen des Heftes auf der HP!

Burano hat es ins BoF geschafft… ich freu mich. Danke für die Auswahl, wieder ein bunter Querschnitt durch die Bilderflut der Woche. Allen einen schönen Restsonntag. LG Heidi

Auch wenn etliche Fotos als Kandidaten fürs Lieblingsfoto 4/24 nicht vertreten sind, ist es doch wieder ein sehenswertes und vielseitiges BoF. Vielen Dank an Herbert für seine damit verbundene Wochenendarbeit und Glückwunsch an alle BoFler!
Mein Hund Mike freut sich, in seiner Kostümierung im BoF abgebildet zu sein, obwohl er auf dem Foto kaum zu erkennen ist. Er sieht da fast aus wie ein Wolf. ;)
Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen sonnigen Sonntag und eine ereignisreiche und spannende Fotowoche!

Zuletzt bearbeitet:
Beste Auswahl 👍 wie immer ein toller Querschnitt
Dank für die Mühen der Auswahl und natürlich dank an die Schaffenden 👏

Eine tolle BoF! Auch wenn ich immer versuche zumindest alle Fotos anzuschauen, stelle ich in der BOF fest doch das ein oder andere übersehen zu haben.
Freu mich natürlich auch mal wieder mit dabei zu sein:giggle:

Wieder eine sehenswerte Auswahl, die Du getroffen hast Herbert. Ich freue mich, dass mein nicht mehr ganz so schiefer Turm 😉 dabei ist und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Bin nun auch gerade in den Genuss dieser herrlichen Bilder-Vielfalt gekommen - danke dafür an Herbert.

Und wieder ganz viele super Fotos !! Danke Herbert, dass meins mit dabei ist , Glückwunsch an alle Mitauserwählten ‼️ 🥂

Die BoF-Galerie zeigt wieder sehr gelungene Bilder, von denen ich in der vergangenen Woche das eine oder andere Foto übersehen habe.
Gratulation an die Ausgewählten!

Es ist gerade noch heute für mein Dankeschön in die BoF-Auswahl. Es ist schön zu lesen, wie die ausgewählten Fotos in der Zusammenschau von so vielen so vielfältig gelobt werden. Werden sie es ganz allgemein gesehen eigentlich auch zum Zeitpunkt, wenn sie eingestellt werden :unsure: ? Danke, Herbert, fürs BoF und nicht nur für dieses.

Zuletzt bearbeitet:

Oben