Best of Forum auf der Homepage - Grundlegendes und Anmeldung

Würde auch gerne mitmachen,weiß aber nicht wie ich den besagten text in eine e-mail kopieren kann.
Gruß Jüsti.
 
Würde auch gerne mitmachen,weiß aber nicht wie ich den besagten text in eine e-mail kopieren kann.
Gruß Jüsti.
Ganz einfach: Den Text mit der linken Maustaste markieren, sodann rechte Maustaste und auf kopieren drücken. Dann den kopierten Text in eine neue Mail einfügen, soweit erfordert ausfüllen und die Mail an den obersten Boss unter der angegebenen E-Mail-Anschrift absenden. Fertig.
 
Hallo Jürgen,

nicht dass sich Enttäuschung breit macht: Es gibt keine neue Homepage, sondern auf www.d-pixx.de wird jeden Sonntag, außer im Urlaub, ein Post erscheinen: "Best of Forum, KW .." und dort werden Bilder der vergangenen Woche gezeigt.
 

Oben