Daniel Quade
Well-known member
Also ein Untersetzer für AllesKein Untersetzer für nix.

Also ein Untersetzer für AllesKein Untersetzer für nix.
@Daniel Quade, nicht den Chef ärgern. Wir sind schon weiter (#45.770), komm mach mit!Also ein Untersetzer für Alles![]()
Nein, ist nicht defekt. Nur ein kleiner Riss im Metall....Ist das teil defekt? Sieht aus als wäre da was abgebrochen?
Also jetzt erst mal eine Frage nach der Größe. Ist das Teil größer oder kleiner als DIN A4?
Ca. DIN A5Ist es ein Werkzeug?
Nein, überhaupt nicht. Allerdings könnte ich mit dem "Ding" umgehen.Hat es etwas mit Deinem Beruf zu tun?
Nein, kein Gewicht. Es ist allerdings schon etwas schwer.Gewicht einer Dezimalwaage?
Nein, das ist nicht die richtige Denkrichtung. Kein Band, nichts festzuzerren.Es sieht so aus, als könnte man links und rechts ein Band oder ähnliches durchführen, um z. B. mit dem Teil etwas fest zu zerren.
Es ist zum Teil gegossen. Ein Gebrauchsgegenstand. Etwas älter. Ca. 18-hundert ...Hat es mit Metallgießerei zu tun ?
Und ich dachte, der Chef ist im Streß....der Punkt geht an Herbert.
Habe ich vor lauter Raten vergessen. Aber genau aus diesem Grund melde ich es immer, damit zumindest der Betroffene sich melden kann. Danke!@evalgg liebe Eva, hast Du mir einen Punkt für den Zollstock gegeben?