Such mal schon was Neues .... und bitte keine SchnellraterundeIch sehe schon, keiner will! Gliedermaßstab, Zollstock, hier in der Kunststoff-Version?
Okay, hier ist was "Neues"Such mal schon was Neues .... und bitte keine Schnellraterunde![]()
Fast richtig, aber die Frage war nicht welche Zahl, sondern was das ist. Also darf weiter gefragt werden. (TipEndlich mal was einfaches ..... eine FÜNF
Nein, kein KennzeichnungswerkzeugGehört es zu einem Kennzeichnungswerkzeug?
Nein, keine Ofenklappe. Auch nichts in einer alten Fabrik. Habe ich vor einer Stunde frisch fotografiert.Zuerst dachte ich an dein Eisen Nummer5 , aber dann habe ich umgeschwenjt und tippe einfach mal auf Ofenklappe in einer alten Fabrik?
Keiner kann!!!Ich sehe schon, keiner will!
JaIst das Ding aus Eisen?
Nein, kein Schloß, kein Verschluss.Teil von einem Schloß - Verschluß ??
Herbert's Zollstock ist ein tolles Beispiel dafür wie man mit einer bewusst gewählten und besonderen Perspektive einen Gegenstand völlig verfremden kann![]()
Kein Schraubenschlüssel. Alt, jaein ziemlich altes Werkzeug, ein Schraubenschlüssel?
eine Schlagzahl?Kein Schraubenschlüssel. Alt, ja![]()
Nein, auch nicht. Ich habe mal im "www" nachgesehen. Ähnliche Gegenstände gab es auch mit anderen Zahlen. Die Zahl hilft nicht unbedingt beim Raten.eine Schlagzahl?