Wie groß ist denn der gesuchte Gegenstand?
< DIN A4?
< DIN A4?
Nur ein Bruchteil davon. In der Länge zwischen 8-10 cm. In der Breite ca. 3 cm.Wie groß ist denn der gesuchte Gegenstand?
< DIN A4?
Nein.Stellt man da irgendetwas drauf?
Ja, das ist richtig. Rainer Du hast es, und kannst weitermachen.Tischdeckenbeschwerer für die Ecken?
Habe ich nicht erkannt, bei uns sind das AnanasUnd hier kommt das ganze Bild:
Anhang anzeigen 51165
Das hier ist ein Seepferdchen. Es gibt noch weitere drei in der Form von Seestern, Krebs und Muschel. Alle vier beschweren meine Tischdecke, wenn es draussen windig ist.
Meine Tochter hat mich vorhin drauf gebracht, hab überlegt, ob das Teil wohl hohl ist, was man da rein tun könnte, der Kringelschwanz hat den maritimen Ausschlag gegeben. ein sehr gutes Rätsel!!Und hier kommt das ganze Bild:
Das hier ist ein Seepferdchen. Es gibt noch weitere drei in der Form von Seestern, Krebs und Muschel. Alle vier beschweren meine Tischdecke, wenn es draussen windig ist.
The nice utility ? Was auch immer das ist ...
Beim Augenarzt sind auch solche Buchstabenkombinationen zu sehen!![]()
Daniel: no Sir, kaltIrgendwas mit "Beauty"
No, sorry, es sind genau 4 Worte.The once beauty ?
Richtig, Herbert, 4 Worte, die auf dem Schild in 3 Zeilen zu sehen sind, man kann es aber auch in einer zeile schreiben, ändert nix an der Aussage.Mal nachrechnen:
Es sind genau 4 Worte.
Die 4. Zusatzzeile ist nicht relevant.
Also stehen die 4 wichtigen Worte in den 3 Zeilen, die dein Bild zeigt?
Nöö, auch mit "Nizza" hat es nix, hat eher etwas mit der Anwesenheit von... zu tun, soweit ein Tipp.Hat es etwas mit "The N(i)ce Beauty" zu tun?