Guinness
The Presence of Beauty
The Presence of Beauty
na gut, hab mich vielleicht nicht genau ausgedrückt, ich meine den Black Stuff, der gerne zum St.Patricks Day getrunken wird und auch hier neben Kilkenny in allen Irish Pubs angeboten wird, gesucht ist der Name der Brauerei, est. 1759Und wieviel Irische Biersorten gibt es?
Gib zu Du hast die mit einigen Pints Guinness bestochenDie letzten 4 Tage hat dieser Gockel-Algorhytmus nicht funktioniert,
Danke.@ Jörg Mittendorf : habe dir den Punkt für das "GUINNESS" gutgeschrieben.
Ich habe auch alles probiert, vor und zurück. Bin aber nicht auf das Ergebnis gestoßen. Habe geschwankt zwischen Guinness und KilkennyWißt Ihr, als ich vor vielen Wochen dieses Rätselfoto erstellt habe war die 4. Zerile noch drin, "pure magic" mal bei Gockel eingegeben, und bin direkt auf diesem Schild gelandet, bei Bildersuche. Dann mußte ich die letzte Zeile rausnehmen, sonst wäre es zu einfach gewesen. Die letzten 4 Tage hat dieser Gockel-Algorhytmus nicht funktioniert, selbst ich habe dieses Schild oder den Text nicht gefunden. nur mal so als Info.
Nein.Schneekoppe im Sommer?
Nein.ist dieser Hügel vulkanischen Ursprungs?
Nein.in der Eifel?
Ich auch nicht ... aber ein paar Bilder, die Jörg gepostet hat ...so gut kenne ich den Harz nu auch wieder nicht
Ja.Im Harz?