Fotorätsel

@ atue : habe dir den Punkt für den "Tischdeckenbeschwerer" gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier kommt das ganze Bild:

08.06-E-Hohkeppel-96Rk.jpg

Das hier ist ein Seepferdchen. Es gibt noch weitere drei in der Form von Seestern, Krebs und Muschel. Alle vier beschweren meine Tischdecke, wenn es draussen windig ist.

Und hier kommt das ganze Bild:
Das hier ist ein Seepferdchen. Es gibt noch weitere drei in der Form von Seestern, Krebs und Muschel. Alle vier beschweren meine Tischdecke, wenn es draussen windig ist.
Meine Tochter hat mich vorhin drauf gebracht, hab überlegt, ob das Teil wohl hohl ist, was man da rein tun könnte, der Kringelschwanz hat den maritimen Ausschlag gegeben. ein sehr gutes Rätsel!!
hier nun meine Frage: wie lautet der gesamte Text und für welches Produkt?

Rätselfoto_08-04-2023_60_L24.jpg

The nice utility ? Was auch immer das ist ...
Beim Augenarzt sind auch solche Buchstabenkombinationen zu sehen! 😎
Irgendwas mit "Beauty"
Daniel: no Sir, kalt
Gerd: die Buchstaben sind 2 cm hoch, ich habe ein Blechschild fotografiert....
Herbert: Du bist ein Fuchs, "BEAUTY" kommt drin vor, es sind im gesuchten Text 19 Buchstaben, eine 4. zusatzzeile ist nicht relevant
es handelt sich auch nicht um Kosmetik...

Mal nachrechnen:

Es sind genau 4 Worte.

Die 4. Zusatzzeile ist nicht relevant.

Also stehen die 4 wichtigen Worte in den 3 Zeilen, die dein Bild zeigt?

Mal nachrechnen:

Es sind genau 4 Worte.

Die 4. Zusatzzeile ist nicht relevant.

Also stehen die 4 wichtigen Worte in den 3 Zeilen, die dein Bild zeigt?
Richtig, Herbert, 4 Worte, die auf dem Schild in 3 Zeilen zu sehen sind, man kann es aber auch in einer zeile schreiben, ändert nix an der Aussage.
Übrigens ist der Text in english, die Buchstaben zeigen jeweils die letzten 3 Stellen der Worte pro Zeile.
@Robert: kann Deinen Eintrag grad nicht finden, habe eine Mehl bekommen, there are no "BEATS", bei "BEAUTY" endet der Satz.
ist ein käuflich zu erwerbendes Werbeschild, ca. A4 im Querformat.
Bin morgen, ääh Heute, Sonntag, wohl den ganzen Tag außer Haus, Familientreffen. :) weitermachen!
ach ja, und Beauty - Schönheit liegt immer (und nicht nur) im Auge des Betrachters/Geniessers. guts Nächtle

Zuletzt bearbeitet:

Oben