Ja, wer keine Fotos einstellt kann auch nicht erwarten, in den BoF vertreten zu sein :ROFLMAO: Aber alle anderen: SUPER!, und natürlich DANKE HERBERT :)
 
Eine sehr schöne Auswahl zum neuen Jahr: Dieser Rückblick verheißt viele tolle Aufnahmen auch für 2023! Herzlichen Dank dem unermüdlich fleißigen Herbert und allen BoF-Fotografen!

LG Greta
 
Tolle Neujahrsüberraschung! Vielen Dank an Herbert! Schön, dass ich nicht abgeblitzt bin. Glückwunsch an alle, die dabei sind und "a guets Neus".;)
 
Statt es an Silvester"krachen" zu lassen, hat sich Herbert mit unseren Bildern herumgeschlagen! Ein herzliches Dankeschön für die Sonntagsarbeit im ganzen Jahr!
Glückwunsch auch an alle, die ihre schönsten Bilder gezeigt haben und so zum Erfolg des BoF beigetragen haben! :love:
 
Vielen Dank für die wie immer sehr schöne und abwechslungsreiche BoF-Fotoauswahl.
Es freut mich natürlich auch besonders, daß eins meiner Fotos mit dabei sein darf.
Ich wünsche hier allen d-pixx-Mitgliedern nochmals ein glückliches Jahr 2023!
Herzliche Grüße,
Winfried
 
Danke für eine sehr schöne, abwechslungsreiche Bilderschau und allen ein wunderschönes, erfolgreiches neues Jahr mit dem schönsten Hobby der Welt.👌😊
Liebe Grüße
Günter
 

Oben