Statistik BoF 2022

Jörg Mittendorf

Well-known member
Hallo ich habe letztes Jahr angefangen einmal aufzuschreiben wer in den Monaten 01/22 bis 12/22 im BoF von Herbert gewählt wurde.

Dabei ist folgendes Ergebnis herausbekommen:

1. Platz manidoro 43 x BoF
2. Platz GabyD & Helmut Hess jeweils 42 x BoF
3. Platz Stefan Glass 39 x BoF

Wenn Herbert etwas dagegen hat, dann bitte diesen Thread wieder löschen.

Wer noch mehr Plätze erfahren möchte, dann kann ich dies gerne tun.
 
Hier nun die Top Ten auf Wunsch des Chefs. :D

1. Platz manidoro 43 x BoF
2. Platz GabyD & Helmut Hess jeweils 42 x BoF
3. Platz Stefan Glass 39 x BoF
4. Platz fenyoe & Harald Brey jeweils 38 x BoF
5. Platz Tanja Janke 36 x BoF
6. Platz GAWU, Heitabu50, juest.pic, waldkauz jeweils 33 x BoF
7. Platz Buni 32 x BoF
8. Platz Bratz 30 x BoF
9. Platz Arnold Kropiunig, Eva Langenegger, LightTro jeweils 29 x BoF
10. Platz Frank Marchionni, Hela Heyn, Heribert Stahl jeweils 27 x BoF
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Jörg,
ganz herzlichen Dank für deine Fleißarbeit!:love:
Die Neuen vom Lumix-Forum sind hier noch nicht vertreten, weil sie ja erst im letzten Drittel des Jahres dazugestoßen sind. Das sind grob geschätzt 16 Wochen und da ist es unmöglich so viele "Punkte" zu sammeln, dass sie in deiner Statistik auftauchen.
 
Lieber Jörg,
ganz herzlichen Dank für deine Fleißarbeit!:love:
Die Neuen vom Lumix-Forum sind hier noch nicht vertreten, weil sie ja erst im letzten Drittel des Jahres dazugestoßen sind. Das sind grob geschätzt 16 Wochen und da ist es unmöglich so viele "Punkte" zu sammeln, dass sie in deiner Statistik auftauchen.
Hallo Eva,

das ist richtig was Du da schreibst, aber einige sind schon ganz kräftig dabei beim nächsten Mal weiter vorn zu liegen.
Es ist eben so, wenn man später dazukommt. Schauen wir mal auf 2023.
 
Tolle Idee und danke für Fleißarbeit! Ich sehe, ich muss mich mehr anstrengen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eva,

das ist richtig was Du da schreibst, aber einige sind schon ganz kräftig dabei beim nächsten Mal weiter vorn zu liegen.
Es ist eben so, wenn man später dazukommt. Schauen wir mal auf 2023.
Genau das meinte ich! Wenn der 10. Platz mit 27 Nominierungen dabei war, kann man in 16 Wochen nie auf 27 kommen. Aber 2023 wird das ganz anders aussehen.
Das hast du sehr gut gemacht mit der Statistik.(y)
 
Ich sehe schon, Statistiken sind in! ;) Gut gemacht lieber Jörg!:)(y)
 
Klasse Idee, hatte mich schon gefragt, wie ob bist du eigentlich dabei gewesen :unsure:. Nun weiß ich es , danke Jörg ! ☺️
 
Ich habe mal die BoF-Ausgaben KW 36 bis KW 52 ausgewertet.

Hier sind alle, die 10x und mehr vertreten waren.

Angegeben sind die Namen, mit denen die Betreffenden hier im Forum zugange sind. Auf der Homepage wollen manche mit Klarnamen genannt werden ...

18 kiri999

17 Fritz Stejskal

16 Toni
16 Pfanni 16
16 Kalle
16 Helmut Hess 16
16 GabyD
16 Buni

14 manidoro
14 Heitabu50
14 fenyoe

13 Tan Ja 13
13 Bratz

12 ljusvän
12 LightTro

11 Nordlicht
11 jz_
11 Juest.pic
11 fottis
11 fotoanni 11

10 Herby
 

Oben