Ja, ist aber nicht die Lösung!Ein Aufnahme mit etwas grell grünem.![]()
NeinIst der gesuchte Gegenstand größer als eine DIN A4 Seite?
FalschOder ist die richtige Farbe so wie hier im Anhang?
Die paschale Antwort ist mir zu "flach".
Da ist ja unser 50 Jahre alter Belichtungsmesser direkt ein modernes Teil! Das war ein schweres Rätsel!Hier ein Blick in den Practos-Junior. In der Gebrauchsanweisung steht mehr darüber, wie abgelesen wird und dann an den äußeren Skalen, durch drehen des mittleren Rings, die Blende und Zeit in Abhängigkeit der ISO gefunden werden kann.
Das stimmt.Da ist ja unser 50 Jahre alter Belichtungsmesser direkt ein modernes Teil! Das war ein schweres Rätsel!![]()
Die zwei Teile rasten ineinander?
NeinMeine Frage hat Digimaus schon gestellt, mit den Teilen die ineinander greifen. Hält man mit dem Objekt etwas fest?
Nein, das ist zufällig herausgekommen. Lila will ich hier auf keinen Fall diskutieren. Deshalb habe ich es auch bewusst nicht geschrieben. Zum Monatstema habe ich keine großen Fachkenntnisse und halte mich noch zurück. Bei LE hatte ich Mal aus Ahnungslosigkeit ein "zu helles" Foto einer "hauptakteurin" kritisiert. So peinlich, als ich HighKey gegoogelt hatte.Eisbär was willst Du uns sagen, hast du die lila Brille auf? Das Monatsthema ist High Key nicht lila.
KunststoffUnd du bist sicher, dass es Plastik ist. ich dachte am Anfang, es ist ein Kaktus, gibt welche mit ähnlichen Blättern. Ein Plastikkaktus vielleicht?
Nein..greifenKann man damit greifen ... hast du noch nicht beantwortet?
Dann wird es Zeit, dass du damit anfängst!Nein, das ist zufällig herausgekommen. Lila will ich hier auf keinen Fall diskutieren. Deshalb habe ich es auch bewusst nicht geschrieben. Zum Monatstema habe ich keine großen Fachkenntnisse und halte mich noch zurück. Bei LE hatte ich Mal aus Ahnungslosigkeit ein "zu helles" Foto einer "hauptakteurin" kritisiert. So peinlich, als ich HighKey gegoogelt hatte.
Auch nichtIst es etwas aus der Küche?
NeinEtwas aus dem Kinderzimmer?
Garten definitiv nichtWo hat mann noch so ein giftgrün? Garten?
Da ist kein "Raum" bevorzugt.Keine Küche, kein Kinderzimmer, keinen Garten! Bleibt noch öffentlicher Raum?
Und wie sollen wir dann wissen was es ist?aber man sieht es nicht.