LightTro
Well-known member
Hab ich übersehen...man nicht, das Objekt schon.Hält man mit dem Objekt etwas fest?
Hab ich übersehen...man nicht, das Objekt schon.Hält man mit dem Objekt etwas fest?
Beim Kauf und Lagerung sieht du es, bei Verwendung dann nicht mehr.Und wie sollen wir dann wissen was es ist?![]()
NeinLunch-Box?
Zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht, aber man kann es...Ist es etwas, was irgendwo eingebaut ist?
Das ist bei diesem Grün auch gut, wenn man es nicht mehr sieht.Beim Kauf und Lagerung sieht du es, bei Verwendung dann nicht mehr.
Hier sind die Handwerker am WerkJetzt schläft er und ich werde mir wieder was überlegen müssen, bis er sagt, dass ich es erraten habe:
"FISCHER Universaldübel UX GREEN 8 x 50 R, je 40 nachhaltige Dübel, Allzweckdübel aus nachwachsenden Rohstoffen, mit Rand für optimalen Halt in Beton, Gipskarton, Kalksand-Lochstein uvm."
Bestimmt sind diese Dübel auch vegan.![]()
Kunststoff-Dübel?
Nicht wieder etwas, was kein Mensch kennt bitteOh, das sind ja 10-er, ich hatte 8-er geschrieben. Bin ich trotzdem dran mit dem nächsten Rätsel? Wie schwer darf es sein?
Okay, es dürfen gleich wieder alle mitraten. Es wird wieder spannend und ich wünsche mir, dass alle nicht gleich Google und Lens verwenden.Nicht wieder etwas, was kein Mensch kennt bitteund nicht so schwer wie das Harz-Thema.
Dieser kleiner als DIN A6Ist der gesuchte Gegenstand größer als eine DIN A3 Seite?![]()