Stimmt, das Risiko sollte man gar nicht erst eingehen.Neeeeiiin. Aber wie James B. Helix Roveda schon sagte "Sag niemals nie."
Stimmt, das Risiko sollte man gar nicht erst eingehen.Neeeeiiin. Aber wie James B. Helix Roveda schon sagte "Sag niemals nie."
Nein, alles gut!!!Liebe Anne, soll ich Dir noch etwas Zeit geben, die anderen Kommentare zu Deinem schweren Rätsel nachwirken zu lassen?
Darauf wäre ich nie gekommen. Diesmal war es wirklich schwer.Na endlich ist es gelöst. Es ist ein Stapel FelgenDer Punkt geht an Dich Georg und Du musst ein neues Rätsel einstellen.
Anhang anzeigen 42591
Sie hat uns schön an der Nase rumgeführt ... Verbrenner ... als ob E-Autos keine Felgen hätten ...Diesmal war es wirklich schwer.
Ja, Herbert hat ja recht. Es geht jetzt weiter, ohne Spoiler und ohne Felgen. Hier das neue Rätsel. Heute antworte ich nicht mehr, wenn jemand eine Idee hat. Gute Nacht!Ich dachte, jemand hätte das Rätsel gelöst ... ???
Sie hat uns schön an der Nase rumgeführt ... Verbrenner ... als ob E-Autos keine Felgen hätten ...
Aber lustig war's.
Lieber Daniel, kein Gullideckel. Die Buchstaben GLQ sollen als kleiner Hinweis dienen.Ich muss erstmal an einen Gullidesckel denken. Ist aber bestimmt falsch.
Und ich erkenne die Buchstaben GLQ ?
Ja, alt. Gusseisen nicht alles.Ist es aus Gusseisen und sehr alt?
Liebe Jörg, es ist keine Druckvorlage.Eine Druckvorlage?
Nein, kein Teil eines Herds oder Kaminofens. Der Gegenstand ist kleiner.Könnte auch ein Teil von einem alten Herd oder Kaminofen sein?
Ach Anne, komme schonIch weiß es, aber ich werde es nicht verraten. Da ich heute keine Zeit habe um ein neues Rätsel einzustellen.![]()
Das Beispiel von @Eisbär2 macht wohl Schule.Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten.
Herbert, droh nicht mit "Platzpatronen"! Raten ist angesagt! Anne wäre fast auf der Zielgeraden und ich kann verstehen, wenn sie und ich nicht hier zum Ratekönigspaar (keineDas Beispiel von @Eisbär2 macht wohl Schule.
Mal Maßnahmen überlegen, die bei Arbeitsverweigerung anzuwenden sind ...![]()
Kiri, stell mal eine Frage, die vielleicht weiterhilft. Also die Standardfragen: "Katze, Maus, Hund, ..."Ach Anne, komme schon.
Ich dachte auch an einen Gullydeckel, aber der ist es ja nicht.