Da liegen wir doch glatt auf einer Werkzeugkastenlänge. Das Thema habe ich auch gewählt, mir schwirren da auch schon einige seriöse (und auch irre) Gedanken im Kopf herum. Na ja, mal sehen, wenn es das Thema wird, kann ich ja weiterdenkenNachdem ich am liebsten aktuelle Bilder machen will und es auch eine Heraussforderung sein soll, etwas Neues zu probieren, habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Blümchen habe ich im Februar schon gefühlt 1000 gemacht. Da will ich im März nicht so weitermachen.![]()
Ist vielleicht wegen dem Archiv. Wir müssen halt alle Heimwerker animieren zum Wählen.Wie es momentan so aussieht, kommen aber eher die Wasserfreunde zum Zuge. Na ja, vielleicht kommen ja noch einige Heimwerker aus der Hinterhand.
Seh ich genauso. Aber man kann ja, auch wenn ein Thema mit Archivbildern kommt, trotzdem für sich selbst versuchen, das Thema mit aktuellen Bildern anzugehen.Nachdem ich am liebsten aktuelle Bilder machen will und es auch eine Heraussforderung sein soll, etwas Neues zu probieren, habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Blümchen habe ich im Februar schon gefühlt 1000 gemacht. Da will ich im März nicht so weitermachen.![]()
Das mache ich fast immer, außer das Thema ist aktuell nicht nicht umzusetzen.Seh ich genauso. Aber man kann ja, auch wenn ein Thema mit Archivbildern kommt, trotzdem für sich selbst versuchen, das Thema mit aktuellen Bildern anzugehen.
Top! Dann sind wir schon drei Heimwerker.Ich habe für Werkzeugkasten gestimmt, weil ich mich damit gezwungenermaßen selbst aus dem CP-Sessel katapultiere. Ständig in die Schublade zu fassen ist langweilig. Also gebt Euch mal einen Ruck. Es muss nämlich ein Ruck durch die Usergemeinde geben.![]()
Klasse, endlich mal wieder eine Ruck-RedeIch habe für Werkzeugkasten gestimmt, weil ich mich damit gezwungenermaßen selbst aus dem CP-Sessel katapultiere. Ständig in die Schublade zu fassen ist langweilig. Also gebt Euch mal einen Ruck. Es muss nämlich ein Ruck durch die Usergemeinde geben.![]()
Der Abstand wird immer größer!Da hat doch so ein Faulpelz gerade wieder für das Archiv gestimmt. Ich fasse es nicht!![]()
Das stimmt. Archivbilder sind kein "Muss" und sie sind vielleicht auch nicht immer mehrere Jahre alt.Seh ich genauso. Aber man kann ja, auch wenn ein Thema mit Archivbildern kommt, trotzdem für sich selbst versuchen, das Thema mit aktuellen Bildern anzugehen.
Wenn man bloß wüsste, wer das war. Den müsste man glatt mit dem Werkzeugkasten besuchen.Da hat doch so ein Faulpelz gerade wieder für das Archiv gestimmt. Ich fasse es nicht!![]()
Wer nicht weiß, wie er dieses Thema umsetzen kann, schläft jetzt schonIch soll den Werkzeugkasten fotografieren? Zum Einschlafen gehe ich lieber ins Bett.![]()
AchtTop! Dann sind wir schon drei Heimwerker.![]()