Monatsthema März 22 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im März 22 bearbeiten?

  • Aus dem Werkzeugkasten - Ruhend oder im Einsatz (Nur März 2022)

    Stimmen: 16 38,1%
  • Blaue Stunde. Goldene Stunde. (Auch Archiv)

    Stimmen: 2 4,8%
  • Am Wasser in der Natur - Fließend, stehend, fallend (Auch Archiv)

    Stimmen: 16 38,1%
  • Guten Appetit - Foodfotografie (Nur März 2022)

    Stimmen: 2 4,8%
  • Es grünt und blüht (Nur März 2022)

    Stimmen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die Steaks zu zäh sind, hilft die Säge ...
Wir sollten einen Workshop zum Braten abhalten...
Wartet mal ab, bis ich gewählt habe! Als Tischler sollte ich den Werkzeug...wählen. Da uns allen aber das Wasser bald bis zum Hals stehen wird, ist es wohl besser, sich ein wasserfestes Gehäuse oder eine Drohne zuzulegen!
 
Da hat sich ja echt was getan in Richtung Werkzeugkasten seit ich das letzte Mal reingeschaut habe! Da waren es nur 5 Heimwerker - jetzt sind es 13! Wir können ja das zweitbeste Ergebnis für nächsten Monat nehmen - egal welches Thema gewinnt.:unsure:
 

Oben