… und davon mindestens zwei …innen.

… und davon mindestens zwei …innen.
Na, dann guten AppetitIch habe den Werkzeugkasten nicht gewählt
Auch nichts aus dem Archiv
Und grünes, blühendes Zeug auch nicht
![]()
Auch von mir einen guten... Kannst schon mal den Grill anschmeissenIch habe den Werkzeugkasten nicht gewählt
![]()
Kein Problem, der steht 2 Meter vor der TürAuch von mir einen guten... Kannst schon mal den Grill anschmeissen![]()
Das ist ein echtes Logik-RätselIch habe den Werkzeugkasten nicht gewählt
2 haben es sehr schnell gelöstDas ist ein echtes Logik-Rätsel
Kann ich meinen Werkzeugkasten mitbringen ??Kein Problem, der steht 2 Meter vor der Tür
Sag bescheid, wann Du kommen willst
Wenn die Steaks zu zäh sind, hilft die Säge ...Kann ich meinen Werkzeugkasten mitbringen ??
Wir sollten einen Workshop zum Braten abhalten...Wenn die Steaks zu zäh sind, hilft die Säge ...
Nicht mehr, ich bin 10. Heimwerker juhuDer Abstand wird immer größer!
Heimwerker aller Länder, vereinigt Euch !Nicht mehr, ich bin 10. Heimwerker juhu
Schwerter zu Pflugscharen?Heimwerker aller Länder, vereinigt Euch !
Das kriegen wir mit unseren Heimwerkerwerkzeugkästen locker hinSchwerter zu Pflugscharen?
Mit Inhalt schon ... oder willst nur sie Reste vom Grillen einpackenKann ich meinen Werkzeugkasten mitbringen ??
Wie kommst du denn auf die Idee ...Wir können ja das zweitbeste Ergebnis für nächsten Monat nehmen - egal welches Thema gewinnt
Naja! Dann brauchst du nicht immer neue Themen aus dem Hut zaubern und wenn sich fast die Hälfte für den 2. Platz als Thema ausgesprochen haben, dann ist doch schon ein Monatsthema wert.Wie kommst du denn auf die Idee ...![]()