Monatsthema März 22 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im März 22 bearbeiten?

  • Aus dem Werkzeugkasten - Ruhend oder im Einsatz (Nur März 2022)

    Stimmen: 16 38,1%
  • Blaue Stunde. Goldene Stunde. (Auch Archiv)

    Stimmen: 2 4,8%
  • Am Wasser in der Natur - Fließend, stehend, fallend (Auch Archiv)

    Stimmen: 16 38,1%
  • Guten Appetit - Foodfotografie (Nur März 2022)

    Stimmen: 2 4,8%
  • Es grünt und blüht (Nur März 2022)

    Stimmen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Da ihr schon mit den Hufen scharrt - hier fünf Themen für das Monatsthema März 22 zur Abstimmung.

Viel Spaß beim Grübeln.
 
Nachdem ich am liebsten aktuelle Bilder machen will und es auch eine Heraussforderung sein soll, etwas Neues zu probieren, habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Blümchen habe ich im Februar schon gefühlt 1000 gemacht. Da will ich im März nicht so weitermachen.:whistle:
 
Nachdem ich am liebsten aktuelle Bilder machen will und es auch eine Heraussforderung sein soll, etwas Neues zu probieren, habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Blümchen habe ich im Februar schon gefühlt 1000 gemacht. Da will ich im März nicht so weitermachen.:whistle:
Da liegen wir doch glatt auf einer Werkzeugkastenlänge. Das Thema habe ich auch gewählt, mir schwirren da auch schon einige seriöse (und auch irre) Gedanken im Kopf herum. Na ja, mal sehen, wenn es das Thema wird, kann ich ja weiterdenken :D
Wie es momentan so aussieht, kommen aber eher die Wasserfreunde zum Zuge. Na ja, vielleicht kommen ja noch einige Heimwerker aus der Hinterhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich am liebsten aktuelle Bilder machen will und es auch eine Heraussforderung sein soll, etwas Neues zu probieren, habe ich mich für den Werkzeugkasten entschieden. Blümchen habe ich im Februar schon gefühlt 1000 gemacht. Da will ich im März nicht so weitermachen.:whistle:
Seh ich genauso. Aber man kann ja, auch wenn ein Thema mit Archivbildern kommt, trotzdem für sich selbst versuchen, das Thema mit aktuellen Bildern anzugehen.
 
Ich habe für Werkzeugkasten gestimmt, weil ich mich damit gezwungenermaßen selbst aus dem CP-Sessel katapultiere. Ständig in die Schublade zu fassen ist langweilig. Also gebt Euch mal einen Ruck. Es muss nämlich ein Ruck durch die Usergemeinde geben.;)
 
Ich habe für Werkzeugkasten gestimmt, weil ich mich damit gezwungenermaßen selbst aus dem CP-Sessel katapultiere. Ständig in die Schublade zu fassen ist langweilig. Also gebt Euch mal einen Ruck. Es muss nämlich ein Ruck durch die Usergemeinde geben.;)
Top! Dann sind wir schon drei Heimwerker.(y) Für mich sind die Monatsthemen immer ein guter Anlass mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen und auch mal andere Wege zu gehen.
 
Ich habe für Werkzeugkasten gestimmt, weil ich mich damit gezwungenermaßen selbst aus dem CP-Sessel katapultiere. Ständig in die Schublade zu fassen ist langweilig. Also gebt Euch mal einen Ruck. Es muss nämlich ein Ruck durch die Usergemeinde geben.;)
Klasse, endlich mal wieder eine Ruck-Rede (y)(y)
 
Euer Werkzeugkasten geht den Bach runter, fließend und fallend😉🙂.
Ich soll den Werkzeugkasten fotografieren? Zum Einschlafen gehe ich lieber ins Bett.😎

Spaß beiseite: Niemand ist gezwungen, Archivbilder zu zeigen.

Habe ich überhaupt Bilder mit Wasser im Archiv?🤔
Wasser im Archiv klingt auch irgendwie nicht gut.

Allen viel Spaß beim Monatsthema!

Viele Grüße
Ralf
 
Ich habe das Wasserthema gewählt, weil wir im März auf die Lofoten fliegen, da gibt es Wasser genug und das Archiv brauchen wir nicht :giggle:
 

Oben