Roberts Menü: Zwischen Schnitzel und Pilz passen locker 10 PilsWie wäre es mit Pilzen (zur Not ging auch Pils)
Das wäre nach Heidis Vorschlag "Früchte des Waldes" mit enthalten.Mein Vorschlag wäre: Laubblätter. Wird der Oktober doch auch als „Goldener Oktober“ wegen der Verfärbung der Laubblätter bezeichnet.
Ja, aber auch nur, weil ihr das Bier aus Fingerhüten trinkt!Roberts Menü: Zwischen Schnitzel und Pilz passen locker 10 Pils![]()
Jetzt mach ich mal einen innerdeutschen Bierkrieg auf:Ja, aber auch nur, weil ihr das Bier aus Fingerhüten trinkt!
Geht nicht mit mir! Jeder soll das trinken worauf er Lust hat! Nur habe ich heute den ganzen Tag im Garten geschufftet und schon zwei Halbe getrunken und immer noch Durst!!! Da käme ich mit den kleinen Gläsern mit dem Einschenken nicht nach.Jetzt mach ich mal einen innerdeutschen Bierkrieg auf:
Lieber gehaltreiches westfälisches Pils als bayerisches Helles![]()
Na, dann halt Dich mal gerade.... und schon zwei Halbe getrunken und immer noch Durst!!! Da käme ich mit den kleinen Gläsern mit dem Einschenken nicht nach.![]()
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!GW30 hat kürzlich ein fantastisches "rostiges" Motiv gezeigt. Warum nicht mal das Thema "Rost"?
Könnte ich mir auch vorstellen.Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!
Es wird ja eine Abstimmung geben. Nicht verpassen. Und natürlich nicht vergessen, was du unterstützen wolltest ...Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!
Nett, wie ich nun mal bin, könnte ich ja Archiv-Bilder erlauben.dann müssen wir alle mal früh aufstehen.
Und ich dachte, ich wäre fertig mit meinen nebligen Bildern.. Da muss ich dann wohl nochmal losIch wäre für Nebelbilder, dann müssen wir alle mal früh aufstehen.![]()
Gaby, Du kannst die tollen Bilder doch einfach verschieben, gelle!Da muss ich dann wohl nochmal los
Aber nur wenn Herbert es zulässt.Gaby, Du kannst die tollen Bilder doch einfach verschieben, gelle!![]()
![]()