Aber im Oktober fließt das Wasser doch noch.@MaxS Am Wasser wird im Oktober dann wohl eher ein Archiv-Thema.
Stimmt. Da war mein Kurzzeitgedächtnis kurz ausgefallen@Helmut Hess Runde Sachen hatten wir schon ...
Ja prima, da kann ich das Bein meines Nachbarn fotografieren. Der ist PiR (Pirat im Ruhestand)Alles was aus Holz ist?
Ich kenne nur Holzaugen und Glasbeine!Ja prima, da kann ich das Bein meines Nachbarn fotografieren. Der ist PiR (Pirat im Ruhestand)![]()
Dann könntest Du nur auf Augenhöhe mitmachenIch kenne nur Holzaugen und Glasbeine!
Schade, muss mir entgangen sein!@Helmut Hess Runde Sachen hatten wir schon ...
Hast du da nicht etwas vertauscht, wenn ich mir deinen Avatar so anschaue!Ich kenne nur Holzaugen und Glasbeine!
Das war das Monatsthema im Oktober 2020. Da hast Du doch bestimmt mitgemacht.Schade, muss mir entgangen sein!![]()
Dann vielleicht Dreiecke....@Helmut Hess Runde Sachen hatten wir schon ...
Da muss ich doch glatt mal nachschauen.Das war das Monatsthema im Oktober 2020. Da hast Du doch bestimmt mitgemacht.
Du hast recht. Ich hatte zwei Bilder. und jetzt muss ich schauen, dass ich meine gespiegelten Wolken noch unterbringe.Das war das Monatsthema im Oktober 2020. Da hast Du doch bestimmt mitgemacht.