Werre-Wehr
Allmiene

Werre-Wehr

... in Löhne: auch ein Blick von einer Brücke. ;-)
Auch verwirrend mit vielfältigen ausdrucksstarken Details und Licht und starkem Schatten - aber ich denke, ich kann mich orientieren und was ich sehe, sind graue Betonwände und nicht der Boden?
 
Auch verwirrend mit vielfältigen ausdrucksstarken Details und Licht und starkem Schatten - aber ich denke, ich kann mich orientieren und was ich sehe, sind graue Betonwände und nicht der Boden?
Ja, es ist eine der Seitenwände des Wehrs. Aus dieser Perspektive beim Fotografieren die Aufnahme entsprechend auszurichten, war schon eine gewisse Herausforderung. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
91
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Brückenblick 05 - Werre-Wehr Löhne 01 © Allmiene GP, G9 - P1011525.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 19 März 2024 1:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben