Der Kohlespucker
Brita Leiser

Der Kohlespucker

Gesehen in der Zeche Zollern. Ich habe die Maschine den 'Kohlespucker' genannt. Für was sie genau verwendet wurde, weiß ich nicht, aber sie erinnert entfernt an ein großes Maul.
Schönes Industriefoto...mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten (zumindest nach meinem Geschmack):
Leichte Vignette hellt die Mitte auf und dunkelt die äußeren (nicht so ganz bildwichtigen Regionen) ab, dazu noch etwa selektiven Kontrast (also nach Lichtern, Mittel- und Tieftönen) Bringt mehr "Punch" ins Bild.
 
Schönes Industriefoto...mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten (zumindest nach meinem Geschmack):
Leichte Vignette hellt die Mitte auf und dunkelt die äußeren (nicht so ganz bildwichtigen Regionen) ab, dazu noch etwa selektiven Kontrast (also nach Lichtern, Mittel- und Tieftönen) Bringt mehr "Punch" ins Bild.
Danke für deine Verbesserungsvorschläge. Die werde ich ausprobieren. Das Original ist schon in den Ordner: 'Nochmal bearbeiten' verschoben worden. Mal sehen, was ich daraus machen kann.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
ZecheZollern_2016-05-24-1827.jpg
Dateigröße
509,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Mai 2016 11:11 AM
Abmessungen
1280px x 694px

Teilen

Oben