Schrott
waldkauz

Schrott

Die "494" hat ausgedient und ist leider nur noch Schrott. Sie verrottet jetzt in der Bahnstation "Cumbres & Toltec Scenic Railroad" in Colorado.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
G
Schade um das gute Stück - da geht Geschichte verloren - schöne Doku-Aufnahme.
Grüße Herbert
 
Da würde jedem Eisenbahn Romantiker das Herz Bluten, da steckt Geschichte und viel Herzblut drin.
Schön das du uns diese alte Lok zeigst und sie somit nicht ganz in Vergessenheit gerät. ✔✔❤
 
Sieht noch gar nicht sooo schlecht aus...schade, dass sich kein Verein um die gute alte Lok kümmert...:cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schrott.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 27 April 2012 8:52 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben