Fahrwerk Boeing 737
sab.k

Fahrwerk Boeing 737

Flughafen Erfurt (Technik mal ganz nah erleben dürfen)
Ich sehe gerade den Dateinamen. Das Bild ist kein Wettbewerbsbeitrag bei d-pixx ! Ich hatte es im Frühjahr im Fotowettbewerb der Lichtbildarena Jena eingereicht (daher der Name ... NAH und Fern). Im übrigen ist es in die 2. Runde gekommen (freu) - 3 weitere Bilder auch - und wird u.a. zur Sport active Messe in Erfurt und in Jena für 2 Jahre auf Großleinwand im Rahmen der Beiträge der Lichtbildarena gezeigt. Das Endergebnis steht dann Anfang November aus. Ich bin gespannt.

Ich will hier nicht angeben, aber Missverständnissen vorbeugen. Hier von mir gezeigte Bilder kommen NICHT MEHR in den Wettbewerb von d-pixx.
 
G
Erstmal Glückwunsch (y)? - starke Aufnahme - sehr guter durchdachter Bildaufbau und das Umgebungslicht macht das ganze zu einem wahren Eyecatcher. Kann ich mir in XXL an der Wand sehr gut vorstellen. Wie kommt man so nah an Dinger ran?:unsure:, gibt es da Führungen?
Grüße Herbert / ohne K
 
Wie kommt man so nah an Dinger ran?:unsure:, gibt es da Führungen?

ja, die war auch recht preiswert ... Mein Mann war als Nichtfotograf dabei und fand es auch total interessant. Da jetzt wenig Flugbetrieb herrscht, durfte man in fast alle Ecken - u.a. Feuerwehr und Hubschrauberstaffel - sowie unter Vorsichtsmaßnahmen aufs Rollfeld. Die Erklärungen waren spannend. Im Übrigen waren wir nur zu neunt.
Mit meiner Klasse habe ich sowas auf dem Flughafen Leipzig gemacht. Da kommt man allerdings nicht so nah dran. Ist aber lustig, wenn man mit dem Bus übers Rollfeld fährt, eine landende Maschine knapp (scheinbar) drüber fliegt und die "Kinder" die Köpfe einziehen. :) ... immer ne feine Sache und zu empfehlen
 
Zuerst dachte ich an den Film Nummer Fünf Lebt, bemerkenswert und ungewöhnlich aber auch sehr Schwer Nachzuahmen. Das bringt Begeisterung und nicht nur für mich wie man lesen kann. ✔✔✔?
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.172
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nah-02_Kaufmann-Kerstin.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben